Seiten

Dienstag, 26. Juli 2011

Shopping mit dem Partner

Shoppingrausch und kein Ende. Warst du am Wochenende ausgiebigst shoppen und trägst leider allein deine vielen Taschen und Tüten ans Auto? Etwas männliche Unterstützung würde dir sicher gut tun. Außerdem macht es doch später zu Hause viel mehr Spaß eine private Modenschau zu veranstalten.

Das kleine Schwarze und die neuen High Heels könnten mit einem guten Glas Wein zur Feier des erfolgreichen Shopping Tages eingeweiht werden. Und wer weiß, vielleicht gehst du dann mit deinem Partner danach noch in den Club in den du schon immer mal gehen wolltest.

Falls du diese Vorstellung als angenehm empfindest, jedoch noch immer Single bist, dann such dir doch die richtige Bekanntschaft bei einem Dating Portal und erlebe dein Leben ganz neu.