Seiten

Mittwoch, 24. August 2011

private Ansichten zur Liebe

Liebe ist, die Bedürfnisse seines Partner zu kennen. Liebe ist, an den anderen zu denken und zu wissen was er möchte. Liebe ist, bei einem Film abends ganz relaxed einzuschlafen und dann eine CD mit der Filmmusik zu bekommen, weil er weiß, dass es genau mein Fall ist. Liebe ist, die CD, bzw dieses eine bestimmte Lied im Auto ganz laut zu hören, das Dach aufzuhaben, die Sonne zu genießen und nur an Ihn zu denken. Liebe ist, morgens im Frühstücksfernsehen ein Rezept für Crepe zu sehen und abends bei dieser Hitze vorm Herd zu stehen und genau das für Ihn nachkochen. Liebe ist...... wunderschön!

Das hat gerade alles nichts mit Dating zu tun und dennoch könnte es allen Singles in Deutschland einen Anstoß geben sich auch genau das was sie sich wünschen zu suchen und zu finden.
Der Song heißt übrigends "where is my mind"... irgendwie passend ;-)

In diesem Sinne.... ihr Singles in Deutschland .. sucht Euch die Liebe eures Lebens :-)