Seiten

Sonntag, 18. September 2011

Singles treffen, auch ein Fall für die Werbung

Ein Werbespot für eine Sparkasse. Verschiedene Leute fahren in den wohlverdienten Urlaub. Was sie da vorfinden ist das absolute Grauen. Zwei dieser Singles gehen getrennt voneinander im strömenden Regen zum Geldautomaten und schwups, treffen sie unfreiwillig aufeinander und stoßen aufeinander.

Natürlich bemerken sie sofort anhand ihrer heruntergefallen Sparkassengeldkarte, dass sie beide Singles aus Deutschland sind und im nächsten Augenblick sitzen sie gemeinsam auf einem Dach bei Sonnenuntergang..... ist das nicht romantisch?! :-)

Ein Geldautomat im Ausland ist wohl auch ein passendes Portal um Flirtkontakte knüpfen zu können.

Wie ich darauf komme? Ganz einfach, ein Nachmittag im Kino und ich sage nur, es war "schlumpfig" :-)