Seiten

Montag, 7. November 2011

C Dating - spezielle Dating Seiten

Wie schon angekündigt, habe ich mir noch mehr Gedanken zum Thema C- Dating gemacht.

Zunächst einmal, für all diejenigen in Deutschland und der Welt, die bisher hinterm Mond gelebt haben, die Definition von C Dating, die sich vom Casual Sex ableitet und wie folgt bei Wikipedia beschrieben wird:

C Dating

Nachdem wir geklärt haben, dass es hierbei um Glegenheits Sex handelt, nun zu den verschiedenen Möglichkeiten diesen zu haben. Zunächst hätten wir da die Bar am Wochenende, wo Herr A. aus Bamberg, nicht mehr ganz so glücklich verheiratet, sich eine Begleitung für die nächsten Stunden sucht um einfach nur Sex zu haben. Leider ist es nicht immer so leicht und einfach eine Frau mit zu nehmen und mit ihr am selben Abend noch Sex haben zu können. Diese Erfahrung haben wohl schon mehr Menschen gemacht und heraus kam Möglichkeit zwei. Man sucht sich unter einer Vielzahl an diversen Dating Seiten ein Portal heraus, bei dem von vornherein klar ist, dass es sich um ein C Dating Portal handelt und registriert sich dann.

Nachdem man sich so gut wie möglich in seinem Profil verkauft hat wie es geht, schaut man sich um was einem so geboten wird. Langweiligen Sex kann man auch zu Hause bei der Frau haben, also sucht man sich genau das aus, was man zu Hause wohl so schnell nicht mehr geboten bekommt. Nachdem man dann Verbindung mit der Dame oder dem Herrn oder dem Pärchen oder was auch immer aufgenommen hat und man sich einig geworden ist, kann es eigentlich direkt losgehen. Denn eins ist klar, wer sich bei diesem Dating Portal anmeldet, möchte keine dauerhafte und romantische feste Beziehung, sondern nur eins, Gelegenheits Sex.

Zum Glück kann man sagen, dies ist nicht nur für "glückliche Ehepartner" gedacht, sondern auch für diejenigen Singles in Deutschland, denen nicht der Sinn nach einer festen Beziehung steht. Wer es mag, kann es ja mal ausprobieren, wie sich die Quote der potenziellen Partner im Gegensatz zur realen Welt verhält. Für Rückmeldungen wäre ich durchaus dankbar.