Seiten

Donnerstag, 10. November 2011

Landflirt - Dating in der Natur

Über Singles aus Deutschland, die beim Dating Portal Landflirt einen Partner suchen, hatte ich schon geschrieben. Das Themas verliert auch nicht an Relevanz. Nicht zuletzt deswegen, setzt ein großer deutscher Privatsender genau auf diese Zielgruppe. Es melden sich eine Vielzahl an Bauern aus Deutschland, ob nun Schweinebauer oder Ackerlandbesitzer und suchen im TV die Frau für`s Leben. Natürlich melden sich auch verschiedene Single Frauen und zum ersten Mal auch Männer um eine Chance zu bekommen mit den Bauern eine Hofwoche zum "beschnuppern" zu ergattern.

Nachdem die Bauern sich zwei Single Frauen ausgesucht und sich entschieden haben, welche der Damen oder nun auch Herren, ihn zur Hofwoche begleiten dürfen, geht die Reise auf den Hof los.



Teils skurril, teils lustig, auch romantisch und manchmal recht seltsam, kann man den Bauern und ihren Auserwählten dabei zuschauen, wie sie sich näher kommen oder auch nicht.

Das Format gibt Recht, das Thema Landflirt ist noch in Mode und wer live dabei sein möchte, schaltet Montags um viertel nach Acht folgendes Programm ein :


http://www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html