Seiten

Montag, 7. November 2011

C- Dating die Zweite


Ok, jeder der in einer langjährigen Beziehung lebt, hat es vielleicht schon das ein oder andere Mal gedacht, was wäre wenn.....
Ich vielleicht einen Seitensprung wagen würde?! Ob der Moral sollte hier nicht zur Diskussion stehen.
Also, wer sich dazu entschließt seinen Partner zu betrügen und nicht jede Woche dreimal auf Geschäftsreise weilt, hat nun zum Glück diverse Dating Seiten zu Verfügung.
Ein paar Klicks später und man hat sich bei einem dafür spezialisierten Dating Portal registriert und es kann losgehen.
Die Welt wird einem so einfach gemacht und auf dem sprichwörtlichen Teller präsentiert. Falls dem einen oder anderen nun schwant, sollte dies Sarkasmus sein.. ja sollte es.

Ich hatte heute aus irgendeinem Grund schon über Casual Sex, also Gelegenheits Sex geschrieben und zwei Stunden später hatte ich das Thema auf dem Esstisch.

Wie kann das sein wird nun die Frage im Raum stehen?! Ganz einfach, meine Freundin, über die ich schon mehrfach geschrieben habe, weilte bei mir. Nach einem Wochenende der Ehe-Rettung.
Es hört sich vielleicht etwas seltsam an, aber ich sagte ihr direkt... wie schade, ich habe vorhin etwas dazu geschrieben und du beschehrst mir direkt wieder "Futter".
Besagte Freundin, von ihrem Mann betrogen, von mir seelisch und moralisch betreut und unterstützt, saß am Tisch und sprach sich über das Wochenende aus.

Meine Frage lautet: Wenn man schon fremdgehen muss und dabei erwischt wird und dann versucht seine Ehe zu retten.... sollte man dann nicht einsichtig sein?!
Liegt es bei Männern im reiferen Alter am Ego das sich dabei nichts tut??? Ist es ein allgemeines Problem oder gibt es noch mehr da draußen denen es ähnlich geht?

Wie immer häufen sich hier Fragen über Fragen auf.

Ich werde wie immer weiter darüber nachdenken und versuchen das Ganze in meinem Blog aufzuarbeiten.

Bis dahin wünsche ich allen Betrogenen gute Nerven und allen Fremdgängern mehr Hirn ;-)