Seiten

Dienstag, 26. Juli 2011

Frauen können sich auch für Fussball begeistern

Männerabend, Fussball und Bier. Ok es mag ein Klischee sein, aber steckt nicht in Jedem von uns so ein richtiger Kerl? Aber was wäre, wenn der Männerabend ausfallen würde weil du eine neue Partnerin gefunden hast und deine Zeit lieber mit ihr verbringst.

Deinen Kumpeln wird es zwar am Anfang nicht Recht sein, dass du bei den Dating Seiten eine neue Frau kennengelernt hast, aber warte nur darauf wenn du sie ihnen das erste Mal vorstellst.
Sie werden begeistert sein und dich um dein neues Glück beneiden. Unter den vielen Singles die sich im Flirtchat angemeldet haben könnte sich die eine Richtige verbergen.
Such sie dir und vielleicht sitzt sie direkt zwischen euch mit einem kühlen Bier und schaut mit Fußball. Solche Frauen soll es ja bekanntlich auch geben und du könnest Glück haben und genau sie finden.