Seiten

Dienstag, 26. Juli 2011

neuer Partner und wohlfühlen

Die Nacht mit den Mädels im Club zu verbringen ist zwar toll und durchtanzen macht auch wirklich Spaß, aber so ganz erfüllend ist es auch wieder nicht.

Wenn du bei den Dating Seiten einen neuen Partner kennen gelernt hast und ihr abends in eine Bar oder in einen Club geht und du immernoch die Blicke anderer Männer auf dich ziehst, ist das nicht ein tolles Gefühl?
Du fühlst dich umso begehrter denn dein Partner könnte doch glatt ein bisschen eifersüchtig werden. Einerseits ist er stolz so eine tolle Frau an seiner Seite zu haben, aber andererseits bist du jetzt seine Partnerin und welcher Mann sieht da tatenlos zu, wenn du dann angeflirtest wirst.

Genieß die Aufmerksamkeit und sei dir der Liebe deines Partner sicher. So kannst du dich ganz entspannt und wohl in deiner Haut fühlen, denn du hast es geschafft und wirst geliebt und begehrt.