Seiten

Dienstag, 26. Juli 2011

Schaumbad zu zweit

Ein gemütlicher Abend zu Haus und als Single Frau geht man dann gern in die Badewanne, lässt sich ein Schaumbad ein, macht Kerzen an, nimmt sich ein Glas Rotwein mit und liest ein gutes Buch.

Aber macht es nicht viel mehr Spaß mit seinem Partner ein romantisches Schaumbad zu genießen? Das tut gut, die wohlige Wärme, Kerzenschein und entspannte Gespräche über einen anstrengenden Tag von dem man sich gemeinsam erholen kann. Und wenn du selbst noch keinen geeigneten Kapitän für deine Badewanne gefunden hast, schau doch bei den Dating Seiten vorbei, vielleicht wartet er genau da auf dich.

Das macht doch gleich Lust auf mehr und einem gemütlichen Abend zu zweit steht nichts mehr im Weg. Was ihr dann daraus macht liegt ganz bei euch und eurer Phantasie.