Seiten

Montag, 29. August 2011

Dating Seiten .. es ist für jeden etwas dabei

Ich habe mich etwas umgeschaut im Internet und erstaunlicherweise nichts wirklich Neues entdeckt. Es gibt, wie schon berichtet, neue Trends wie zum Beispiel Chatroulette deutsch für die Abenteuerlustigen, die Singles in Deutschland kennenlernen wollen. Auch habe ich schon erwähnt, dass ein Dating Portal seine Pforten für finanziell benachteiligte Menschen öffnet und den Jahresbeitrag sehr gering hält. Ich finde das wirklich klasse!

Nun habe ich beim Recherchieren eine neue Dating Seite entdeckt, die ab September an den Start geht.

Diese Dating Seiten sind ausschließlich für etwas ältere Herren gedacht, die weder Zeit noch Muse haben, sich jüngere, attraktive Single Frauen zu suchen. Diese Herren sind im Job sehr erfolgreich und wollen nicht mehr allein sein. Man möchte seinen Urlaub und seine freie Zeit die bleibt nicht mit irgendwem verbringen. Außerdem sind sie auf der Suche nach einer attraktiven Begleitung für Geschäftsessen und diverse Dinner. An Escortservice mag auch nicht jeder Geschäftsmann denken und darum wurde wohl dieses Dating Portal geschaffen.

Wie erfolgreich es sein wird hängt wie immer von der Nachfrage ab und ich nehme einmal an, die wird nicht ohne sein.