Seiten

Freitag, 26. August 2011

Chatroulette - Flirten und daten für Abenteurer- Singles

Es gibt ein neues Dating Portal für die Abenteurer unter den Singles in Deutschland. Das Ganze nennt sich Chatroulette und wurde inzwischen "eingedeutscht". Man meldet sich an und wird mit einem Zufallsgenerator mit einem anderen Single verbunden.

Das ganze funktioniert mittels Web Cam, so kann man sein Gegenüber auch gleich in Augenschein nehmen und ist nicht länger nur auf die Flirtline angewiesen. Einzige Voraussetzung um direkt ungehemmt los flirten zu können, ist der Besitz einer privaten Web Cam, aber die gehört ja in diesen Zeiten schon fast zum Standart.
Einfach anmelden im Cam Chat und los kann es gehen. Entweder beschränkt man sich auf Singles in Deutschland, da aber flirten so viel Spaß macht und man ja doch ein gewisses Abenteuer sucht, kann man das Dating auch international gestalten.

Wer es also erstmal ausprobieren mag, der meldet sich beim Chatroulette deutsch an und sieht sich erstmal in aller Ruhe um und probiert die Funktionen aus die angeboten werden.