Seiten

Sonntag, 28. August 2011

Flirtkontakte suchen und mit Flirtsprüchen beeindrucken

Flirten will gelernt sein und wie bekanntlich überall macht Übung den Meister. Um Flirtkontakte knüpfen zu können, ist es wichtig, locker und gelöst zu sein.
Manch einem gelingt das nicht auf anhieb weil die Schüchternheit erst abgelegt werden sollte. Aber wenn man sich länger mit seinem Flirt- Gegenüber unterhält, wird man automatisch locker.
Allerdings sollte man beachten, dass es auch sehr veraltete Anmachsprüche gibt, um die man besser einen großen Bogen macht. Besser sind da lustige Anmachsprüche, mit denen man seinen Flirtpartner aus der Reserve locken kann.

Speziell für Männer gilt, weniger ist mehr und abgetroschene Phrasen führen nicht zum gewünschten Erfolg. Wenn man sich allerdings vorher auf diversen Seiten schlaumacht, findet man sicher ein paar geeignete Flirtsprüche für Männer.

Ein deutschlandweit berühmter Flirt-Couch ist Dr. Phillip von Senftleben. Als Radiomoderator hat er es immer wieder bewiesen, dass man mit einer charmanten Art sein weibliches Gegenüber auch ohne persönlichen Kontakt dazu bewegen kann, die Handy Nummer herauszugeben.

So schnell geht es ja nun nicht immer, aber wenn man beim Dating Portal im Flirtchat schon einmal einen passenden Flirt- Partner gefunden hat und man dann seine Handy Nummern austauscht, dann kann man mit Flirtsprüche-SMS da weitermachen und sehen wie nah man sich dann kommt. Singles kennenlernen ist nämlich gar nicht so schwer.

Wer noch mehr über den Flirt-Couch Dr. Phillip von Senftleben erfahren möchte, der folgt bitte diesem Link.

http://de.wikipedia.org/wiki/Phillip_von_Senftleben