Seiten

Montag, 1. August 2011

eventuell bald beim Online Dating ??????

Heute Abend saß ich mit meiner Freundin auf dem Balkon weil sie von ihrem Mann betrogen wurde und seelische Aufbauarbeit geleistet werden musste.

Sie erzählte mir von ihrer Nachbarin, die ihren Mann vor die Tür gesetzt hat weil sie auch betrogen wurde und die letzten vier Wochen in denen sie Zeit hatte über ihre Miesere nachzudenken, zu dem Schluß kam, ihre Kinder bei der Oma abzugeben, sich ausgehfein zu machen und in eine Disco ging und nebenbei hat sich die Nachbarin auch noch bei den Dating Seiten angemeldet und hat ihr erstes Date mit einem hoffentlich besseren Mann am Wochenende.

Nein, wir sind nicht bei einer Folge von Desperate Housewives, sondern im wahren Leben.

Keiner sollte den Traum aufgeben einen neuen Partner zu finden, auch nicht wenn man zwei Kinder hat.