Seiten

Dienstag, 2. August 2011

Prioritäten setzen

Gestern Abend hatte ich ja erwähnt, dass ich ein langes und intensives Gespräch mit meiner besten Freundin hatte. Heute harrte ich weiterer Info`s zum Thema "geht diese Beziehung weiter?"

So wie es scheint, geht sie es nicht, denn trotz offensichtlicher Beweise wird gelogen und geleugnet auf Teufel komm raus. Aus diesem Anlass sitze ich hier auf dem Balkon und nicht auf dem Soziussitz eines Motorrades um für meine Freundin da sein zu können falls sie mich doch noch zur moralischen Unterstützung braucht.

Was mir dadurch entgeht ist ein Abend im Kreise mehrerer Herren, mit denen ich letztens auch erst eine abendfüllende Unterhaltung zum Thema "Single" "Partnerschaft" und "Dating" geführt habe, die für mich persönlich sehr aufschlussreich war.

Ein erfolgreicher, gutaussehender und sehr charmanter Mann hat die These vertreten, dass es sehr schwierig sei die richtige Frau zu finden. Das hat mich einerseits sehr nachdenklich gemacht und andererseits fassungslos, denn nicht alle da draußen sind erfolgreich und was sich Frau unter einer guten Partie vorstellt.

Was bleibt ist die Frage: was tun um den richtigen Partner für`s Leben zu finden und mit ihm glücklich zu werden? Sollte man die Möglichkeit in Betracht ziehen, sich auch bei Dating Seiten zu registrieren?

Und damit wenigstens ein klein bißchen Grillatmosphäre aufkommt: