Seiten

Mittwoch, 7. September 2011

Dating Portal für den Job

Bei meiner heutigen Recherche zum Thema Dating wurde ich wieder fündig. Ob es neuerdings so ist, kann ich nicht sagen, aber ich habe soeben ein Dating Portal gefunden, dass sich nicht an die Singles in Deutschland wendet, sondern an jobsuchende Menschen. Neben all den Dating Seiten zur Partnervermittlung fand ich das doch etwas skurril und seltsam.

Aber was bei den Partnerbörsen funktioniert, kann ja für die Wirtschaft und die Unternehmen nicht schlecht sein.
Jobsuchende haben ja eine Menge Auswahl an Jobbörsen und ähnlichen Vermittlungs Portalen, wieso dann nicht ein Dating Portal. Es sollte noch angemerkt werden, dass wir hier nicht von den üblichen Kleinanzeigen in der Tagespresse sprechen, wo eine Flirtline inseriert und eine nette, aufgeschlossene Dame zur Heimarbeit sucht, welche eine ansprechende Telefonstimme hat :-)