Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

Dating Abenteuer - Der Bachelor

Etwas verspätet der Beitrag, man möge es mir nachsehen, aus technischen Gründen erst eine Woche später, dennoch ingteressant.

Die 2. Staffel dieser "Dating Doku Soap" ist wieder am Start. Ein Junggeselle trifft in Kapstadt 20 aufregende Single Frauen aus Deutschland.
Es muß doch traumhaft sein, Hahn im Korb bei soviel praller Weiblichkeit sein zu können. 20 aufregende Damen buhlen mit allen Mitteln um die Gunst eines Single Mannes.
Die Frage ist: "Kann man(n) in Gegenwart dieses Schönheits-Overload eine Wahl treffen und die Richtige Partnerin für`s Leben finden?"

Einen Dating Tipp für Männer hat der Bachelor direkt für alle Singles: Achtet auf euer Äußeres, denn wer sich pflegt, fühlt sich selbst wohl. Und genau das ist der erste Schritt zum Erfolg beim Dating.

Nun darf Deutschland gespannt sein, ob dieses Dating Abenteuer zum Happy End führt.