Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2012

Dating Portal Afterworkparty

Der Titel "Dating Portal Afterworkparty" mag vielleicht ein wenig überraschen. Aber, ist eine Afterworkparty nicht genau auch das? Nach einem langen Tag im Büro verabreden sich viele Arbeitskollegen um gemeinsam noch etwas zu feiern. Wenn man also als Single eher schüchtern ist, kann man in entspannter Atmosphäre abschalten und in Ruhe die Lage sondieren.

Auf so mancher Afterworkparty hat es schon den ein oder anderen ersten Kontakt gegeben, denn hier kann man ganz locker andere Singles treffen. Und falls einem dann doch nicht mehr danach ist, einfach wieder zu den Kollegen gehen und man steht nicht allein in einer Bar oder einem Club herum wie Falschgeld.

Jede größere Stadt hat eine eigene Hompage auf der diverse Veranstaltungen bekannt gegeben werden, oder man schaut einfach einmal in die Tagespresse, wo auch über Event`s informiert und berichtet wird. Ich wünsche allen Singles in Deutschland viel Spaß und vielleicht ist ja ein erstes Date in Sichtweite. Und falls es damit nicht klappt, ist es ein Event um neue Leute kennenlernen zu können.