Seiten

Samstag, 10. September 2011

Singles treffen

Ja, der Sommer neigt sich trotz eines letzten Aufbäumens langsam aber sicher dem Ende zu. Die Straßenfeste lassen langsam etwas nach und es wird zunehmens schwieriger Singles treffen zu können.

Das Schöne am Herbst ist allerdingst, dass es in ganz Deutschland, von Schleswig Holstein bis Bayern überall in den Städten und Dörfern Kirmes und Rummel gibt. Es heißt landesweit anders, meint aber das Gleiche. Für Groß und Klein ist da gesorgt. Die Kleinen können von der Geisterbahn bis zum Karusell, von Zuckerwatte bis zur Currywurst alles haben und machen was Spaß bringt.




Und die Erwachsenen haben ihren Spaß zu gegebener Stunde. Im Festzelt wird Bier und Bratwurst gereicht, ein Spanferkel dreht sich am Grill und man kann auf den Festbänken zusammen rücken und so vielleicht auch leichter Singles kennenlernen.

Das größte Dating Portal Bayerns wird bald wieder seine Pforten öffnen und viele Singles aus Deutschland werden sich da versammeln und sich ins Dating Abenteuer stürzen. Eigentlich sagt man ja, was in Las Vegas passiert, bleibt auch da. Das Gleiche gilt für`s Oktoberfest :-)


Single Frauen