Seiten

Mittwoch, 17. August 2011

Sommermärchen

Deutschland ein Sommermärchen. Wer hätte es für möglich gehalten, dass der Sommer sich noch einmal aufrafft und uns mit Sonnenschein und Temperaturen über 20 Grad verwöhnt.
Die Cafès werden voller, die Röcke der Damen immer kürzer und das Urlaubsfeeling das man so vermisst hatte, will sich beim Anblick brauner Beine in knappen Shorts nun doch endlich einstellen.
Man sieht die Leute wieder Lächeln, denn die Sonne ist gut für`s Gemüht und hebt die Flirt Laune erheblich. Verstohlene Blicke zu dem heißen Typen am Nebentisch, ein Lächeln und man hofft mit Erwiderung.

Mancherorts sind zur Zeit diverse Feste auf denen sich die Leute bei gutem Wetter tummeln, sich unterhalten, in Ruhe etwas zusammen trinken und feiern. Im Sommer ist alles möglich und nichts unerreichbar.
Und wenn es doch nicht klappt mit einer neuen Bekanntschaft, kann man sich immernoch in der Flirtline bei den Dating Seiten anmelden und sich das Sommermärchen- Feeling auch im Herbst noch holen.

In diesem Sinne.. auf die Feste .. fertig ... los :-)