Seiten

Mittwoch, 17. August 2011

Veränderung des alten-Ich

Wenn Frauen zum Friseur gehen und eine totale Änderung vornehmen lassen heißt es meist, die Frau ändert grundlegend etwas in ihrem Leben. Geht es dir auch so und du hast plötzlich das Gefühl das dir kurze blonde Haare besser stehen als langweilige braune Haare?

Dann ist es an der Zeit auch im Leben mehr zu ändern. Registriere dich bei den Dating Seiten und schau nach wie dein neues Ich bei der Flirtline ankommt. Du wirst überrascht sein, wieviele neue Leute du so ansprichst mit deiner Typveränderung.
Ich selbst hatte einmal langweilige braune Haare und nun sind sie kurz und platinblond. Ich habe eine Beziehung gefunden und fühle mich rundum wohl. Dies scheint auch meine Umgebung so wahrzunehmen, denn ich bekomme immer wieder und sehr oft Komplimente, dass ich strahlen würde und so aussehe, als ob es mir wirklich richtig gut geht. Also Typveränderung ja, und schauen was sich als Single ergibt.