Seiten

Donnerstag, 22. September 2011

Singles in Deutschland

Bevor jemand auf die Idee kommt zu fragen, wie kommt diese Frau immer auf die Sachen... Liebe Männer da draußen, um schön zu sein bedarf es so manch etwas längerer Sitzung, heute Friseur. Da hat Frau genügend Zeit sich eine Lektüre zu nehmen und diese ausgiebigst zu studieren. In diesem Fall war es mal wieder die "Cosmopolitan". Und in dieser ging es heute um weibliche Singles in Deutschland, die nicht mehr notwendiger weise auf der Suche nach einem Partner sind. Eine dieser Single Frauen hatte es aufgegeben sich bei Dating Seiten nach einem geeigneten Partner umzuschauen.

Andere hatten beschlossen, dass es viel mehr Spaß macht sich auf das Wesentliche im Leben zu konzentrieren, nämlich Freunde bzw. ihre Freundinnen und die Familie. Denn in der heutigen Zeit ist es sehr wichtig Freunde zu haben. Diese Mädels genießen einfach die Zeit miteinander shoppen und essen und weg gehen zu können. Sie fahren gemeinsam in den Urlaub und sind glücklich keinem Partner in ihrem Leben Rechenschaft ablegen zu müssen.

Diese Single Frauen sind aber nicht der Überzeugung ewig Single bleiben zu müssen und als alte Jungfern mit einer Unmenge Katzen alt werden zu müssen. Sie sind immernoch auf der Suche nach Mister Right, jedoch nicht mehr so krampfhaft.

Es gibt immer mehr Singles in Deutschland, die einfach in ihrem Single Dasein aufgehen.
Natürlich ist es immer "normaler" Single zu sein. Das ist von der Gesellschaft auch inzwischen akzenptiert. Aber wie stand in dem Artikel geschrieben: es ist noch nicht akzeptiert, als Single einfach glücklich zu sein und nicht krampfhaft nach der nächsten Beziehung zu suchen.

Vielleicht sollte uns das allen zu denken geben im Zeitalter von Social Network, Dating Seiten und co.