Seiten

Sonntag, 25. September 2011

Dating undercover Teil 2

Wie ich schon erwähnt hatte, habe ich einen Freund, der doch glatt behauptet, es gäbe nur komische Single Frauen da draußen. Natürlich war es eine abendfüllende Diskussion von uns beiden, denn ich konnte mir einfach nicht vorstellen was er mir erzählt hat.
Nun hatten wir beide nach diesem Abend beschlossen einen Deal zu vereinbaren. Ich suche eine Frau für ihn und er läd mich dafür zu einem Glas Champagner ein. Welche Frau kann dazu schon "nein" sagen :-)

Es begab sich also an diesem Wochenende, dass ich mit meiner Freundin in Frankfurt unterwegs war. Sie hatte Geburtstag und wir haben daraufhin beschlossen einen Mädelsabend der besonderen Art zu verbringen.
Hotelzimmer war gebucht, Taxi zum Restaurant genommen und wir haben wirklich ganz phantastisch gegessen und uns da schon königlich amüsiert. Man hat uns dann einen Club empfohlen, da meine Feundin unbedingt mal richtig tanzen und feiern gehen wollte.

Also weiter mit dem Taxi in besagten "Inclub" in Frankfurt. Für mich persönlich ist diese ganze Szene nun wirklich nichts, aber als Fallstudie und Ideengeber zum Thema Dating Portal kam mir der Clubaufenthalt genau recht.
Wir besorgten uns einen Drink und haben uns ins Getümmel gestürzt und einfach nur Spaß gehabt.
Auf einmal steht so ein süßes Girl vor mir und spricht mich über das Hämmern der Musik an. Total verdutzt habe ich sie erstmal gemustert und musste lachen, denn sie sagte mir, ich wär von der Art her süß und nicht so zickig und arrogant wie all die anderen Mädels.
Daraufhin musste ich noch mehr lachen, denn ich musste leider zugeben, dass sie Recht hatte. Die Single Frauen in diesem Club waren tatsächlich arrogant und natürlich war jede von ihnen die Schönste und unantastbar.

Da ich in einer glücklichen Partnerschaft bin und mich einfach nur rundherum wohl gefühlt habe an diesem Abend und einfach nur Spaß hatte und mich wirklich sehr gut amüsiert habe mit meiner Freundin, strahlte ich das da wohl auch aus.
Denn so wie man sich fühlt, so wird man von der Umwelt wahr genommen und so wird einem dann auch begegnet. Dieses Girl hat mich einfach so angesprochen und mir ein Riesenkompliment gemacht, das ich nur zurückgeben konnte.
Denn auch sie war anders und genau das gefiel mir richtig gut. Es war keine gezielte Suche, sondern es war wie bei Aschenbrödel, sie stieß mir an meinen sprichwörtlichen Hut. Natürlich musste ich umgehend handeln und fragte ob sie denn Single sei.
Nachdem sie das be-ja-te, erzählte ich ihr von meinem Freund und seinen Beobachtungen. Ich fragte sie ganz höflich, ob sie mir denn ihre Nummer geben würde damit ich diese an meinen Freund weiterreichen könnte. Und zu meiner absoluten Verwunderung sagte sie auch dazu "ja".

Ich konnte mich den ganzen Abend nur noch darüber wundern, dass mir ein wildfremdes Girl ihre Nummer gab und anscheinend so gar nicht in das Bild passte, was sich mir an diesem Abend in dem Club sonst bot.
Den Rest der Nacht verbrachtenten wir dann in der Hotelbar, ruhig und gediegen wie es sich für zwei in einer Partnerschaft lebende Frauen gehört.
Aber ich bin wirklich sehr gespannt was mein Freund zu meinem Einsatz in Sachen Dating sagen wird und wie es weiter geht und wann ich mein Glas Champagner bekomme, werde ich selbstverständlich auch noch schreiben.

Vielleicht sollten die Singles in Deutschland nicht immer so verbissen und verkrampft sein, sondern einfach lockerer werden, denn solche Dating Stories soll es noch öfters geben.