Seiten

Sonntag, 21. August 2011

Dating undercover

Gestern Abend war ich mit meiner Freundin nebst unseren beiden Jungs auf dem Weinfest. Das schöne daran ist, es wird ein Service angeboten, der für Single Frauen mit Kind extrem gut ist. Es wird nämlich am Wochenende in der Zeit von 18.00 bis 22.00 eine Kinderbetreuung angeboten. Die Kids werden wirklich super betreut, es wird gespielt, geturnt, gebastelt und gemacht wonach ihnen ist. Also sollten auch alleinerziehende Single Mütter diesen Service in Anspruch nehmen und sich ins Getümmel stürzen.

Wir haben dieses Angebot auch in Anspruch genommen und konnten so einen entspannten Abend bei einem Glas wein verbringen, in der Sonne sitzen und uns in Ruhe unterhalten, die Menschen beobachten und das alles ohne Ningeln und Nörgeln, denn für Kids ist das wirklich zu langweilig so ganz ohne Action.

Und als wir so saßen und die Leute beobachtet haben, ist mir mein Freund wieder eingefallen, ja, genau der, der jetzt beschlossen hat, zu selektieren. Nun hatte ich ja versprochen, mich auch nach einer geeigneten Single Frau umzuschauen. Ich muss zugeben, ich war ganz kurz versucht, mit meinem Smartphone sympatische und attraktive Singles zu fotografieren und mir direkt die Handynummer dazu geben zu lassen. Aber dann war wohl ich selbst zu wählerisch und habe doch leider keine passenden Singles kennenlernen können. Ob ich einfach weiterhin die Augen offen halte oder ihm einfach mal mitteile, dass er sich bei den Dating Seiten anmelden soll.... ich bin noch nicht ganz sicher und denke das Ganze geht in eine weitere Runde.

Und hier noch ein Bild von gestern Abend... so schön kann ein Wochenende sein :-)