Seiten

Dienstag, 23. August 2011

das Ende einer Beziehung

zum Thema Dating fällt mir heute leider überhaupts nichts ein. Der Grund ist folgender: Das Ende einer Ehe. Jawohl, es scheint ein Jahr der Trennungen zu sein. Nun ist es auch zu Ende mit der Beziehung meiner Freundin, wie schon mehrfach auf diesem Blog erwähnt. Was bleibt ist die Hoffnung, eine neue Stadt mit einem damit verbundenen neuen Leben und vielleicht einer neuen Liebe.
 Noch ist es frisch, verletzt zu sein und einen neuen Anfang zu wagen scheint schier unmöglich und dennoch hat sie das beste Beispiel direkt vor ihrer Haustür. Ihre Nachbarin, die auch betrogen wurde und ein neues Leben anfing, als Single Mutter hat sie sich bei den Dating Seiten angemeldet und versucht, sich neu zu orientieren.

Ich hoffe, meiner Freundin gelingt ein Neuanfang und sie wird eine neue Liebe finden, die sie nicht so enttäuscht und beim kleinsten Anlass heil bei einer anderen Frau sucht.