Seiten

Dienstag, 23. August 2011

Enttäuschung geht weiter....

Da mich dieses Thema gerade überhaupt nicht los lässt, habe ich eben noch etwas gestöbert und einen Artikel gelesen, der mich doch etwas irritiert hat. Es ging ums fremd gehen, Seitensprung, wie auch immer man es benennen mag. Ich habe eben einen Artikel gelesen, der behauptet, dass sehr viele, die in einer festen Partnerschaft leben, sich beim Online Dating anmelden um zu sehen was so geht. Dies ist zwar etwas lapidar dahingeschrieben, aber mir fehlen grad die richtigen Worte.

Ist es Gang und Gebe, sich einfach bei Dating Seiten zu registrieren und als Mann in den besten Jahren einen auf "tollen Hecht" zu machen? Brauchen Männer in der Midlife Crises diesen Kick sich noch einmal zu beweisen? Und, geht den den Damen auch so? Ist diese Vorgehensweise akzeptabel wenn die Beziehung nicht mehr so prickelnd ist wie am Anfang? Hört die Liebe und der Sex einfach irgendwann auf und wird durch Freundschaft ersetzt? Ist das normal und man sollte sich damit abfinden?
Für die reiferen Männer gibt es nun ein spezielles Dating Portal um sich jüngere Single Frauen zu suchen und mit ihr den nötigen Spaß zu haben.

Vielleicht mache ich mir auch einfach nur zu viele Gedanken um das Ganze. Aber es lässt mich irgendwie nicht los. Könnte daran liegen, dass ich einfach nur rundum glücklich bin gerade.