Seiten

Montag, 13. Februar 2012

Mollige Singles- Traummann Suche Karibik

Letzte Woche habe ich einen Beitrag im TV gesehen, in dem sich zwei mollige Single Frauen nicht damit abfinden wollten, dass sie in Deutschland keinen Mann finden.
Beide haben sich im Chat kennengelernt und gemerkt, dass sie das gleiche Problem haben und beschlossen das zu ändern.
Die beiden sind zusammen nach Jamaika in den Urlaub geflogen um dort den Mann für`s Leben zu finden. Nun bleibt die Frage, wie bitte sollte das funktionieren auf die Entfernung?

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/269703-traummann-suche-in-der-karibik-5-1.3068809/

Wer als Single in Deutschland nicht ganz der "gängigen Norm" entspricht, kann sich gern bei folgendem Dating Portal umschauen und vielleicht da den Traumpartner für`s Leben finden.

www.rubensfan.de/