Seiten

Montag, 6. Februar 2012

Alleinerziehende Mütter

Mit diesem Artikel möchte ich allen alleinerziehenden Müttern in Deutschland Mut und Hoffnung machen.
Nach einer Trennung als alleinerziehend sein Leben bestreiten zu müssen ist nicht einfach.
Der Alltag wird geprägt von Kindererziehung, Job, Haushalt und den üblichen Sorgen. Dazu kommt meist noch, dass man sich ungeliebt und unverstanden fühlt.
Frau hat nicht jeden Tag Zeit sich ein Beauty Programm zu gönnen und fühlt sich vielleicht dann nicht mehr wohl in ihrer eigenen Haut.
Dann kommen negative Gedanken wie zum  Beispiel:
"Wer will schon so etwas wie mich noch haben? Alleinerziehend und in dem Alter!"

Und genau hier möchte ich einen Rat geben. Egal wie alt ihr seid, ihr solltet niemals aufhören nach einer gescheiterten Beziehung beim Dating die Liebe zu suchen.

Ich habe bei meiner Recherche eine wirklich tolle Plattform gefunden und wollte sie hier weiter empfehlen. Es gibt sowohl ein Dating Portal, ein Forum, Hilfe und einen Chat wo man sich gegenseitig motivieren und inspirieren lassen kann, sich Hilfe und Rat holen kann. Und natürlich hat man auch die Möglichkeit hier neue Leute kennenlernen zu können.

Für alle alleinerziehenden Singles in Deutschland, die dieser Artikel angesprochen hat hier der Link:

http://www.allein-erziehend.net/