Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

private Dating Ansichten

Heute wieder eine persönliche Erfahrung in Sachen Partnersuche.
Gestern war ich mit meiner Freundin ( es gibt schon diverse Artikel über uns beide) ganz entspannt in der Stadt bummeln und danach essen. Wir haben es genossen ohne Kinder unterwegs zu sein. Da hat man die Möglichkeit sich auszutauschen und zu bequatschen was einem so auf der Seele brennt.

Da saßen wir beide nun beim Essen in einer Gasse mit regem Fußgänger Verkehr und kamen beide zu dem Schluß, was da an Männern als "Dating Potenzial" lief, war ein glatter Reinfall.
Ich sagte ihr dann, daß ich so froh bin die Liebe meines Lebens gefunden zu haben.
Es fing schon beim Aussehen an und wir beide fragten uns:
Sind wir da schon zu anspruchsvoll? Und, wenn dem so ist, wie bitte soll man in der "freien Wildbahn" jemand interessanten kennenlernen?

Wir tauschten unsere Gedanken aus und freuen uns nun auf das bald anstehende Weinfest. Da nehmen wir unsere beiden Jungs mit und haben einen hoffentlich auch entspannten Abend bei gutem Wetter, jeder Menge unterschiedlicher Menschen und schauen uns da einmal um.

Ich hatte vor Wochen schon einmal geschrieben, daß meine Freundin sagte:
"Glaube ja nicht, dass ich mich bei einem Online Dating Portal anmelde!!!!!"
Gestern hörte sich das schon nicht mehr so abwertend an und könnte eventuell als mögliche Partnersuche in Frage kommen. Selbstverständlich werde ich auch das wieder für einen Post nutzen.
Man darf gespannt sein, wie es weiter geht.

An dieser Stelle möchte ich meine Freundin ganz lieb grüßen und mich für unsere gemeinsame Zeit bedanken. Und für die Anregungen, die mich immer wieder zu einem Artikel inspirieren.