Seiten

Donnerstag, 1. September 2011

Dating Portal für reifere Männer

Der Trend ist nicht wirklich neu, setzt sich aber immer mehr durch und ist inzwischen salonfähig geworden. Nun ja, weitestgehend salonfähig. Das jüngste Beispiel kommt aus der Politik und betrifft das Dating zwischen Herrn Christian von Boetticher und seiner wesentlich jüngeren Geliebten. Es ging schon mehrfach durch die Presse, aber wen es interessiert, der folgt diesem Link und kann es noch einmal genau nachlesen was der Focus dazu schreibt. http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-lolita-affaere-boetticher-bedauert-schweren-fehler_aid_658589.html

Natürlich ist das wie immer nur ein Einzelfall und da es sich um einen Politiker handelt, wird dieses Dating Verhalten nun in aller Öffentlichkeit disskutiert. Dabei ist es nicht einmal etwas wirklich schlimmes oder gar skanadöles, geschweige denn strafrechtlich verfolgbar. Es sollte noch erwähnt werden, dass die junge Dame erst 16 Jahre alt war, was nun wirklich etwas sehr jung ist.

Aber nicht alle reiferen Single Herren übertreiben es so maßlos. Die meisten haben nur einen Punkt in ihrem Leben erreicht, der zumeist von Erfolg gekrönt ist. Das hierzu die Partnerschaft und die Liebe auf der Strecke bleiben mussten ist fast normal. Denn wer beruflich weiterkommen will und Erfolg haben möchte, der muß Prioritäten setzen und da bleibt dann die zwischenmenschliche Beziehung auf der Strecke.


Und genau für diese Zielgruppe gibt es jetzt ab September eine geeingnete Dating Seite. Den Link zu diesem Dating Portal werde ich auch auf dieser Seite veröffentlichen. Im letzten Artikel meines Blogs hatte ich schon erwähnt, dass diese Flirtline bald an den Start geht und ich denke, sie wird Erfolg haben. Denn auch nicht alle weiblichen Singles in Deutschland unter dreißig wollen einen gleichaltrigen Mann. Viele Single Frauen wollen einen gestandenen reifen Mann, der seine Ziele im Leben erreicht hat, des Experimentierens übertrüssig ist und der genau weiß was er will und das auch umzusetzen weiß.

Diese beiden Zielgruppen werden bei diesem Dating Portal zusammengeführt und haben so die Möglichkeit gezielt das zu finden was sie auch suchen. Für nähere Informationen schaut einfach da vorbei, wo reiferer Mann eine jüngere Sie sucht.

http://www.mysugardaddy.de/

Viel Spaß und Erfolg :-)