Seiten

Samstag, 24. Dezember 2011

Cougars Dating für reifere Frauen

Immer mehr gestandene und erfolgreiche Frauen finden Gefallen an einer Leidenschaft für jüngere Männer. Warum auch nicht? Ist es nicht toll endlich einmal diejenige zu sein, die bewundert wird um ihrer Selbstwillen. Nicht das "Anhängsel" von jemand anderem zu sein, nein, selbstbewußt im Job und in der Liebe und beim Sex mit jüngeren.

Jüngere Männer haben einen Vorteil, sie sind unvoreingenommen und lernbegeistert. Schnell zu animieren und haben vielleicht noch nicht die Hemmungen, die Männer ab einem gewissen Alter haben.
Es geht hierbei nicht um die Liebe für`s Leben oder die Partnerschaft bis das der Tod uns scheidet. Im Vordergrund steht ersteinmal der Nervenkitzel und die körperliche Anziehungskraft. Um Spaß und Unbekümmertheit der Jugend.

Mich hat ein Artikel angesprochen, indem die Autorin berichtet, wie sie nach einer gescheiterten Beziehung kein Vertrauen mehr in sich hatte, Ü35 ..... da ist der Zug doch abgefahren wie man so schön im Volksmund sagt. Ü35 bedeutet, Job, Partnerschaft, Kinder und bodenständig zu sein.
Und dann wurden ihr Komplimente gemacht: "Du bist das Schönste, was ich je gesehen habe".
Drinks wurden spendiert und hinterher gesagt: "Das waren meine letzten Euro, aber ich musste dich einfach kennenlernen". Welche Frau wird bei solch jugendlicher Dynamik nicht schwach? Das ist doch genau das Richtige für ein angeknackstes Ü35 Ego.

Liebe Damen, dies soll kein Aufruf werden, euch einen jungen Studenten an Land zu ziehen. Jedoch sollten wir vielleicht endlich einsehen, dass Cougars Dating völlig in Ordnung ist und Spaß machen und bringen kann. Es gibt ja nun auch genügend prominente Beispiele.

 Und was bei reiferen Männern ( "Sugardaddy") normal ist, sollte für die Cougar Ladies auch salonfähig sein. Und wer noch ein paar Anfangsschwierigkeiten beim Flirten hat, weil man nach einer langen Partnerschaft etwas aus der Übung gekommen ist, der sollte sich bei einem Dating Portal anmelden und im Flirtchat üben. Dann steht auch einem Dating Abenteuer im echten Leben nichts mehr im Weg.