Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2011

als lebendes Dating Portal versagt

Ich habe dann doch als lebendes Dating Portal versagt. Oder doch nicht? Stundenlange Telefonate mit dem besagten Freund brachten die Erkenntnis, man kann einen Menschen erst dann kennenlernen,
wenn man Zeit mit ihm verbracht hat.

Bedeutet wohl im Klartext, bei der Partnersuche muss man ein Wagnis eingehen und sich auf den anderen einlassen und sich öffnen.
Wenn man dabei verletzt oder enttäuscht wird, hat man die falsche Wahl getroffen.

So geschehen bei meinem Freund. Er hat sich geöffnet und es zugelassen das man ihn kennenlernt. Leider wurde er enttäuscht.
Natürlich wächst man an solchen Erfahrungen und wird reifer und kann so besser aussortieren und seine Wünsche klarer erfassen und ist somit bereit für eine weitere Partnersuche.

Wer sich allerdings nicht auf so ein "lebendes" Dating Portal wie mich zum Beispiel verlassen möchte, der kann sich bei der Partnersuche Hilfe geben lassen.
Diverse Dating Seiten bieten einen Service an, um im Voraus eine Selektion vornehmen zu können.
So ist man dann doch eventuell geschützter vor Enttäuschungen.

Aber vielleicht bekomme ich ja doch noch einmal die Chance mich als "Kuppelqueen" beweisen zu können und wenn es nur für einen Flirt ist. Es wird auch von diesem Dating Abenteuer einen Bericht geben, sobald es soweit ist.