Seiten

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Dating Stories....oder wie der Erfolg mir Recht gibt

Selbst wenn man sich noch nie in seinem Leben gesehen hat ist es möglich genau den Partner zu finden, den man scheinbar schon immer gesucht hat. Sozusagen das Nonplusultra der Menschheit.
So geschehen letzte Woche und das auch noch in meiner näheren Umgebung. Um genau zu sein geht es hier wieder um meinen besagten Freund und sein Date, welches ich, als lebendes Dating Portal, arrangiert habe.

Ich erinnere hier noch einmal kurz an die Sachlage: Besagter Freund, der die These vertrat, es gibt nur seltsame Single Frauen in Frankfurt und Rhein Main Gebiet, wurde von mir eines Besseren belehrt.
Denn ich wurde ja, wie bereits erwähnt, eines Abends in einem Inclub in Frankfurt von einem Single Girl angesprochen, die anders war als besagte "Schnepfen".

Da ich dieses wirklich süße Single Girl irgendwie in mein Herz geschlossen habe, halten wir beide per Mail und Smartphone Kontakt. Und was sie mir erzählt ist wirklich außergewöhnlich.
Denn die Beiden haben sich wirklich und wahrhaftig an ihrem ersten Date, was dazu noch ein Blind Date war, ineinander verliebt. Die Singles in Deutschland, die sich bisher gefragt haben, ob es Liebe auf den ersten Blick gibt, kann ich aufmuntern und sagen... ja, es scheint sie tatsächlich zu geben.
Eine Begegnung, ein paar Worte, gegenseitige Anziehung und es ist um sie geschehen gewesen. Es mag sein, dass es sich etwas schnulzig anhört, aber bitte, hat man schon mal die Möglichkeit bei solchen Dating Stories dabei sein zu können?!
Für mich persönlich ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen. Nach all den Recherchen zum Thema Dating ist mir nun klar, es kann und wird funktionieren.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass zwischen dem ersten Date und ihrer ersten Kabbelei genau ein Tag lag. Wie ein sich schon lange kennendes Pärchen, wird sich gezofft und wieder versöhnt, wird sich vermißt und auf das nächste Treffen gehofft. Wenn das nicht wirklich schön ist, was dann?

Ich wende mich an alle Singles aus Deutschland, die sich sehnlichst einen Partner wünschen, über ihren Schatten zu springen, sich aufzuraffen und sich bei Dating Seiten anzumelden, um genau dieses Glück erfahren zu können.



Und so sah mein "Kuppelhonorar" aus: