Seiten

Montag, 10. Oktober 2011

Dating Story mit Erfolg

Wo ich bei diesem Dating Abenteuer anfangen soll weiß ich nicht so genau. Am Anfang war die Behauptung eines Freundes, dass die Single Frauen in Frankfurt hochnäßig, arrogant und unentspannt wären.

Wie ich schon erwähnt hatte, lies mich das nicht unberührt und ich wurde vor kurzem von einem Girl in einem Inclub in Frankfurt angesprochen. Dies ist nun zwei Wochen her, besagter Freund fand meinen Einsatz in Sachen Dating irgendwie cool. Nun denn begab es sich, dass er seine Wettschuld gestern einlöste und mich heute per Mail fragte, ob mir denn der edle Tropfen gemundet hätte. Und das hat er in der Tat. Nun geht mein Dating undercover in die dritte Runde und ich habe mitgeteilt, dass ich sehr wohl gewillt wäre dem Girl eine SMS zu schreiben und nochmals nachzufragen, ob sie denn wirklich an ihm interessiert wäre.

Als ich das "Go" erhielt, habe ich es wirklich gemacht und zwei Minuten später haben wir beide über Facebook miteinander gechattet. Sie war immernoch genauso offen und sympathisch wie sie in Erinnerung hatte. Natürlich fragte ich sie wieder, ob sie denn immer noch bereit wäre besagten Single Herrn kennenzulernen. Und zu meiner Verwunderung sagte sie: "Na klar, find ich total klasse".

Zwei Stunden später und als "Verkuppler" zwischen den beiden, schrieb sie ihm eine Nachricht und er hat auch direkt geantwortet. Natürlich habe ich umgehend darüber nachgedacht, ob ich mich vielleicht als lebendes "Dating Portal" selbstständig machen sollte.

Was mir bei dieser Gelegenheit wieder bewußt wurde, war die Tatsache, dass die Singles in Deutschland da draußen aufhören sollten, verbissen nach ihrem Glück zu suchen und sich lieber einfach gehen lassen sollten. Mit Krampf erreicht man nun wirklich nichts in seinem Leben, weder im Job, noch in der Liebe.

Wer weiß was noch kommt und wo das Ganze hinführt, aber ich bin mir ziemlich sicher, solche Dating Stories geschehen oft genug und wir sollten sie veröffentlichen, um den Liebe Suchenden zu zeigen, dass alles möglich ist.